Alles ist gut
Trailer
Trailer

Alles ist gut

Drama 2018

  • Not available in your country. Why?
93
Allemagne

* Champs obligatoires

3,35 €
  • Not available in your country. Why?

Als Janne bei einem Klassentreffen Martin kennenlernt, zwingt dieser sie gegen ihren Willen zum Sex und verschwindet dann. Auch Janne versucht, so zu tun, als wäre nichts passiert und erzählt niemandem etwas davon - auch nicht ihrem Freund Piet. Als sie dann doch wieder auf Martin trifft, spitzt sich ihre psychische Belastung weiter zu.

Fotos (1/6)
Alles ist gut - 2018 - Film - Aenne Schwarz - Hans Löw
Alles ist gut - 2018 - Film - Aenne Schwarz - Andreas Döhler
Alles ist gut - 2018 - Film - Aenne Schwarz - Andreas Döhler
Alles ist gut - 2018 - Film - Aenne Schwarz
Alles ist gut - 2018 - Film - Aenne Schwarz
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Audiodeskription, Deutsch
FSK:
12
Handlung
Janne ist in einer glücklichen Beziehung mit Piet und kurz davor, mit ihm aufs Land zu ziehen. Bei einer Feier lernt sie Martin kennen und die beiden verstehen sich gut. Später am selben Abend wird Martin jedoch aufdringlich und zwingt Janne gewaltvoll zum Sex. Danach verschwindet Martin einfach und Janne versucht, das Geschehene zu verdrängen. Für die Verletzung im Gesicht denkt sie sich eine andere Erklärung aus und auch Piet erzählt sie nicht die Wahrheit. Doch dann tritt Martin plötzlich wieder in Jannes Leben, stellt sich als der Schwager ihres Chefs vor und möchte für seine Tat entschuldigen. Das anstrengende Schweigen sowie die Konfrontation mit Martin belasten Jannes Psyche schwer und verunsichern sie zunehmend...
Ähnliche Filme