Schweinskopf al dente

Krimi/Komödie, Deutschland 2016

Nicht verfügbar
In diesem dritten Teil der Heimatkrimis nach den Romanen von Rita Falk gerät Dorfpolizist Franz Eberhofer in einen besonders mysteriösen Fall. Ein Schweinekopf taucht im Bett von dessen Vorgesetzten Moratschek auf und fortan muss Eberhofer seinem verängstigten Chef als persönlicher Bodyguard dienen. Nicht nur das, er muss Moratschek sogar auf dem eigenen Hof verstecken, im Moment tatsächlich viel Platz ist, nachdem Eberhofers Freundin Susi in Folge eines Streites nach Italien abgehauen ist. Während der Provinzermittler also versucht, so schnell wie möglich den Schweinekopffall zu lösen, muss er sich auch noch mit Beziehungsproblemen herumschlagen. Sein Vater und seine Oma sind zwar bereits hinter Susi hergefahren, aber ohne Franz selbst werden die Wogen wohl kaum zu glätten sein. immerhin findet sich schon bald ein vielversprechender Hauptverdächtiger im Schweinekopffall, aber die Sache scheint doch komplizierter zu sein...
96 Min.
HD
FSK 12
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen