Das haut den stärksten Zwilling um

70er/Komödie, Deutschland 1971

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Das sonst so ruhige Leben von Peter Werner gerät völlig durcheinander, als sich seine Ex-Frau Grit mit seiner zweiten Zwillingstochter unerwartet zu Besuch ankündigt. Außerdem erhält er von seinem Chef ein Kündigungsschreiben und gerät zufällig mitten in einen Postraub. Das Chaos ist schließlich perfekt, als sich alles bei ihm in der Wohnung einfindet: Grit, die Zwillingstöchter, sein Chef, dessen Sekretärinnen, die Posträuber und ... Peter scheint auch zweimal da zu sein ...
92 Min.
SD
FSK 6
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Erich Tomek

Besetzung:

Peter Weck (Peter Werner / Ferdinand Werner)

Gerlinde Locker (Grit Werner)

Peggy March (Peggy)

Ilja Richter (Udo Allmayer)

Ralf Wolter (Richard Strauss)

Christine Schuberth (Monika)

Walter Buschhoff (Peter's Chef)

Karl Schönböck (Hugo Fock)

Originalsprache:

Deutsch

Format:

16:9 SD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 6

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database

Filmportal