Das Geheimnis der drei Dschunken

Thriller/Action, Deutschland/Italien 1965

Nicht verfügbar in Ihrem Land
In Hongkong treibt ein Schmugglerring sein Unwesen, der elektronische Utensilien zum Bau von Atomraketen ins kommunistische China liefert. Der amerikanische CIA-Agent Scott und seine FBI-Kollegin Carol Eden erhalten den Auftrag, die Bande auszuheben. Nach einer Reihe höchst gefährlicher Abenteuer gelingt es ihnen zwar, den Schmugglern auf die Spur zu kommen. Doch dann wird Carol entführt und auf eine Dschunke verschleppt. Nun ist es an Scott, seine Kollegin zu retten.

Weitere Informationen

Besetzung:

Stewart Granger (Michael Scott)

Rosanna Schiaffino (Carol)

Horst Frank (Pereira)

Paul Klinger (Norman)

Margit Saad (Blanche Coty)

Sieghardt Rupp (Pierre Milot)

Helga Sommerfeld (Danny Davis)

Franco Fantasia (Robert Grant)

Harald Juhnke (Smoky)

Metta Roongrat (Mai Tim)

Paul Dahlke (Harris)

Suzanne Roquette (Linda Wells)

Originalsprache:

DeutschEnglisch

Format:

1:2,35 SD, Farbe

Altersempfehlung:

Ab 12 Jahren

Altersfreigabe:

FSK 12

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database

Filmportal