Don't Come Knocking

Drama, Deutschland/Frankreich 2005

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence plötzlich das Weite – ganz klassisch auf dem Rücken eines Pferdes. In einer öden Kleinstadt besucht er nach 30 Jahren erstmals wieder seine Mutter und erfährt, dass er Vater ist. Howard beginnt einen Roadtrip in die Vergangenheit, zu seinen Kindern von verschiedenen Frauen und der einstigen Geliebten. Am Ende steht er vor den Scherben seiner Existenz und muss erkennen, dass sich versäumtes Leben nicht nachholen lässt...
124 Min.
HD
FSK 6
Sprache:
Deutsch

Auszeichnungen

Europäischer Filmpreis 2055 Beste Kamera

Weitere Informationen

Komposition:

T Bone Burnett

Kamera:

Franz Lustig

Besetzung:

Sam Shepard (Howard)

Jessica Lange (Doreen)

Tim Roth (Sutter)

Gabriel Mann (Earl)

Sarah Polley (Sky)

Fairuza Balk (Amber)

Eva Marie Saint (Howard's Mother)

Tom Farrell (Cliff Ormsby)

Originalsprache:

Englisch

Format:

1:2,35 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 6

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database

Filmportal