Die Libelle und das Nashorn

Komödie, Deutschland 2019

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Bei einer Lesung begegnen sich Ada Hänselmann und die Schauspieler-Legende Nino Winter. Ada stellt ihr Romandebüt vor, doch die Gäste interessieren sich nur für Nino und seine Autobiografie `Ich kam, sah und liebte'. Ada ist genervt von dem Star, erst recht, als sie ihn auf dem Rückweg zum Hotel am Flughafen absetzen soll. Doch sein Flug wird abgesagt und zurück im Hotel treffen sie erneut aufeinander. Um die Zeit tot zu schlagen, lassen sie sich auf bizarre Rollenspiele ein und aus einer zufälligen Begegnung entsteht eine amüsante und innige Nähe.
81 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Regie:

Lola Randl

Drehbuch:

Lola Randl

Besetzung:

Fritzi Haberlandt (Ada Hänselmann)

Mario Adorf (Nino Winter)

Irm Hermann (Verlegerin)

Rainer Egger (Dubious Man)

Samuel Finzi (Vater)

Lina Beckmann (Mother with Baby)

Bastian Trost (Empfangsmitarbeiter / Man in TV Movie)

Sebastian Weber (Fahrer)

Originalsprache:

Deutsch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database

Filmportal