Der Campus (1998), Poster

Der Campus

Drama, 1998

  • Not available in your country. Warum?
122
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Uniprofessor Hackmann pflegte eine kleine Affäre mit einer Studentin. Plötzlich soll er sie jedoch vergewaltigt haben. Und das, wo er sich gerade wieder seiner Familie widmen wollte. Nach einem Universitätsroman von Dietrich Schwanitz.

Fotos (1/4)
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
12
Mehr zum Film
Handlung

Eigentlich hatte alles ganz harmlos angefangen: Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) entschließt sich, sich auf seine Pflichten als Hochschullehrer und liebevollen Familienvater zu besinnen und seine Affäre mit der Studentin Babsi zu beenden. Doch gekonnt verführt Babsi ihren Lover ein letztes Mal: wild, leidenschaftlich und auf seinem Schreibtisch. Für Hanno ist der Fall damit erledigt. Aber als Babsi bei Theaterproben für eine Rolle als Sex-Opfer ihre beeindruckende Darstellung unvorsichtigerweise mit eigenen Erfahrungen begründet, nimmt das Verhängnis seinen Lauf.

Ähnliche Filme