Die letzten Tage des Parvis K.
Trailer
Trailer

Die letzten Tage des Parvis K.

Drama 2015

82
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €

Der todkranke Iraner Parvis Karimpour hat vor dem Sterben noch den letzten Wunsch, sich mit seiner Tochter Nazrin auszusöhnen. Da sich diese aber irgendwo in Spanien aufhält, begibt er sich auf die beschwerliche Reise nach Europa. In Madrid angekommen, lernt Parvis zwei Lebenskünstler kennen und begibt sich mit Ihnen auf die Suche nach Nazrin.

Fotos (1/1)
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch, Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Spanisch
OT:
Si-o-Se Pol
Handlung
Parvis Karimpour ist schwer erkrankt und möchte sich vor dem nahenden Tod unbedingt noch mit seiner Tochter Nazrin versöhnen. Diese lebt jedoch im Ausland und Parvis weiß nicht genau wo, er vermutet sie in Spanien. Der Vater reist illegal mit einer Gruppe Geflüchteter nach Spanien und schlägt sich dort bis zur Hauptstadt durch. Dort angekommen, freundet sich Parvis mit zwei anderen Migranten an, welche sich mehr schlecht als recht über Wasser halten, ihm aber bei seiner Suche helfen wollen. So geben sich die drei Männer gegenseitig Kraft und brechen gemeinsam Richtung Norden auf, wo sich Nazrin einem Hinweis nach aufhalten soll..
Ähnliche Filme