Gorilla Bathes at Noon

Comedy/90er, Germany 1993

Not available in your country
In dem experimentellen Spielfilm von 1993 "Gorilla Bathes at Noon" muss sich der russische Major Viktor Borisvitch (Svetozar Cvetković) plötzlich in einem Berlin ohne Mauer zurechtfinden. Er gehörte zur früheren sowjetischen Besatzungsarmee und bleibt alleine in der deutschen Hauptstadt zurück. Seine Kameraden sind bereits wieder in Russland, doch seine Frau scheint ihn dort nicht zu vermissen. In ihrer gemeinsamen Wohnung lebt bereits ein anderer Mann.Borisvitch beschließt in Berlin zu bleiben und sagt sich schließlich "Ich bin ein Berliner."
80 min
HD
FSK 12
Audio language:
EnglishGermanRussian
Subtitles:
German

More information

Composer:

Brynmor Jones

Format:

16:9 HD, Color

Age rating:

FSK 12

Audio language:

EnglishGermanRussian

Subtitles:

German

Further links:

IMDb

Filmportal