Bad Boy Kummer

Not available
in your country
2010 | 92 min
Dokumentarfilm
Miklos Gimes
Handlung
Tom Kummer ist der Star der gefälschten Interviews. Seine Spezialität war Hollywood. Er traf Sharon Stone, Sean Penn oder Bruce Willis zu langen, ernsthaften Gesprächen, die alle erfunden waren. Vier Jahre lang belieferte Kummer das SZ-Magazin und andere seriöse Blätter in D...

Tom Kummer ist der Star der gefälschten Interviews. Seine Spezialität war Hollywood. Er traf Sharon Stone, Sean Penn oder Bruce Willis zu langen, ernsthaften Gesprächen, die alle erfunden waren. Vier Jahre lang belieferte Kummer das SZ-Magazin und andere seriöse Blätter in Deutschland und der Schweiz, bis er aufflog.

Heute arbeitet er als Tennislehrer in Los Angeles. Kummer hat alle über den Tisch gezogen: Die Medien, die Stars, und vielleicht sich selber. Ein Film über das weggeworfene Leben eines grossen Talents. Und über die Frage, was Wahrheit ist. Ein schillernder Dokumentarfilm, ein Stück Popkultur, in dem Wirklichkeit und Unwirklichkeit verschmelzen.

 
 
 
Kommentare
empfehlenswert
von Berger
empfehlenswert

Kundenmeinungen

empfehlenswert Kundenmeinung von Berger
Film
empfehlenswert (Veröffentlicht am 02.09.15)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Filmdaten
Regie: Miklos Gimes
Drehbuch: Miklos Gimes
Kamera: Filip Zumbrunn
Schnitt: Barbara Landi
Produktion: Marcel Hoehn
Genre: Dokumentarfilm
Thema: Portrait, Kunst
Jahr: 2010
Land: Deutschland/Schweiz
Format: 16:9 HD
Farbe: Farbe
Ton: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
FSK: 0
Filmzitat
"Kunst ist, wenn Du damit durchkommst" Andy Warhol
Location Scout