Der Todesrächer von Soho

Not available
in your country
1972 | 76 min
Krimi
Jess Franco
Handlung
In London geschehen seltsame Morde: Ein unbekannter Täter tötet seine Opfer mit einem Messerwurf. Zuvor hat er jedem fein säuberlich die Koffer gepackt. Inspektor Rupert Redford (Fred Williams) von Scotland Yard und sein Freund, der Kriminalschriftsteller Charles Barton (Horst Tappert...

In London geschehen seltsame Morde: Ein unbekannter Täter tötet seine Opfer mit einem Messerwurf. Zuvor hat er jedem fein säuberlich die Koffer gepackt. Inspektor Rupert Redford (Fred Williams) von Scotland Yard und sein Freund, der Kriminalschriftsteller Charles Barton (Horst Tappert), ermitteln und stoßen auf die Spur des Arztes Dr. Bladmore (Siegfried Schürenberg). Dieser ist erneut am Tatort, als der vierte Mord geschieht. Doch als die beiden Ermittler ihn befragen wollen, ist der Arzt spurlos verschwunden. Der zwielichtige Dr. Bladmore ist außerdem im Flamingo-Club tätig, wo es laut Charles Barton Meskalin zu erwerben gibt...

Der Todesrächer von Soho ist ein Remake des Krimis "Das Geheimnis der schwarzen Koffer" von 1962. Beide Filme basieren auf dem Edgar-Wallace-Roman "Der Tod packt seine Koffer".

 
 
Andere sahen auch   
 
 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Filmdaten
Regie: Jess Franco
Drehbuch: Jess FrancoArtur Brauner
Darsteller: Horst TappertFred WilliamsSiegfried Schürenberg
Kamera: Manuel Merino
Schnitt: Renate Engelmann
Musik: Rolf Kühn
Produktion: Artur Brauner
Genre: Krimi
Jahr: 1972
Land: Deutschland/Spanien
Format: 4:3 SD
Farbe: Farbe
Ton: Deutsch
Untertitel: ohne
FSK: 16
Location Scout