Mein

Not available
in your country
2009 | 104 min
Drama, Thriller
Detlef Bothe
Handlung
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen, die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie sich auf einen Campingplatz für einen anderen Mann zu interessieren beginnt, vers...

Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen, die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie sich auf einen Campingplatz für einen anderen Mann zu interessieren beginnt, verschieben sich die Machtverhältnisse zwischen Maggie und Klaus. Allmählich decken sich die Hintergründe ihrer Beziehung auf, bis es zur tödlichen Eskalation kommt...

 
Bilder   
 
 
 
Kommentare
Nachdenklich
von Danger
Ein sehr intensiver Film, etwas was ich an Detlef Bothes Filmen mag. Ich habe mal einen Film auf russisch gesehen und konnte nichts verstehen. Die Schauspielerische Klasse zeigte mir jedoch was gesagt und gemeint ist. So verhält es sich in diesem Film, nur das ich alles verstehen konnte. Ein Thema aufgegriffen, was für viele Tabu wäre. Es zum Thema gemacht und dann mit einer authentischen Darstellung der Charaktere. Hier haben sich einige selbst übertroffen, danke dafür! Sehr zu empfehlen, b-filme!!!

Kundenmeinungen

Nachdenklich Kundenmeinung von Danger
Film
Ein sehr intensiver Film, etwas was ich an Detlef Bothes Filmen mag. Ich habe mal einen Film auf russisch gesehen und konnte nichts verstehen. Die Schauspielerische Klasse zeigte mir jedoch was gesagt und gemeint ist. So verhält es sich in diesem Film, nur das ich alles verstehen konnte. Ein Thema aufgegriffen, was für viele Tabu wäre. Es zum Thema gemacht und dann mit einer authentischen Darstellung der Charaktere. Hier haben sich einige selbst übertroffen, danke dafür! Sehr zu empfehlen, b-filme!!! (Veröffentlicht am 18.11.15)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Filmdaten
Regie: Detlef Bothe
Drehbuch: Detlef Bothe
Darsteller: Leni WesselmanDetlef BotheDominic RaackeRP KahlNatja BrunckhorstDietmar Mössmer
Kamera: Holger Fleig
Schnitt: Markus Herm
Musik: Stefan Schulzki
Produktion: Detlef Bothe
Genre: Drama, Thriller
Jahr: 2009
Land: Deutschland
Format: 16:9 SD
Farbe: Farbe
Ton: Deutsch
Untertitel: ohne
FSK: 16
Location Scout