Fette Welt

Not available
in your country
1998 | 87 min
Drama, Liebesfilm
Jan Schütte
Handlung
Hagen Trinker (Jürgen Vogel) lebt als Obdachloser auf der Straße und sieht keine Zukunft mehr für sich in einem Leben jenseits der Straße. Er trinkt all diese Gedanken weg und füllt seine Tage mit dem Überlebenskampf der Straße. Dann verliebt er sich in die f&uu...

Hagen Trinker (Jürgen Vogel) lebt als Obdachloser auf der Straße und sieht keine Zukunft mehr für sich in einem Leben jenseits der Straße. Er trinkt all diese Gedanken weg und füllt seine Tage mit dem Überlebenskampf der Straße. Dann verliebt er sich in die fünfzehnjährige Judith (Julia Filimonow), die von zu Hause abgehauen ist. Langsam beginnt er, sich ihr zu öffnen und Hoffnungen auf etwas Neues zu spinnen. Das Glück wird unterbrochen, als die Polizei Hagen festnimmt und Judith wieder zu ihren Eltern befördert. Doch nach seiner Entlassung will Hagen sie unbedingt sofort wiedersehen...

 
 
Andere sahen auch   
 
 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Filmdaten
Regie: Jan Schütte
Drehbuch: Klaus RichterJan Schütte
Darsteller: Jürgen VogelJulia FilimonowLars RudolphThomas Thieme
Schnitt: Renate Merck
Musik: Laurent Petitgand
Produktion: Günter Rohrbach Jan Schütte
Genre: Drama, Liebesfilm
Jahr: 1998
Land: Deutschland
Format: 16:9 SD
Farbe: Farbe
Ton: Deutsch
Untertitel: ohne
FSK: 12
Location Scout