Freche Mädchen 2

Not available
in your country
2010 | 92 min
Jugendfilm
Ute Wieland
Handlung
Da waren die „frechen Mädchen“ gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus gestritten und während sie zusammen mit Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nag...

Da waren die „frechen Mädchen“ gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander.

Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus gestritten und während sie zusammen mit Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa die Ferien bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive und vor allem ältere Robert nicht viel cooler?

Auf der Jubiläumsfeier der Schule kommt es schließlich zum großen Gefühlsfinale. Wie gut, dass in all dem Chaos eines sicher ist: Nichts geht über eine echt „freche“ Mädchen-Freundschaft!

 
 
Andere sahen auch   
 
 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Filmdaten
Regie: Ute Wieland
Drehbuch: Maggie Peren
Darsteller: Emilia SchüleSelina Shirin MüllerHenriette NagelArmin RohdeBarbara Schöneberger
Kamera: Peter Przybylski
Schnitt: Dunja Campregher
Musik: Stefan Ziethen
Produktion: Ulrich Limmer
Genre: Jugendfilm
Jahr: 2010
Themenseiten: Kinder- und Jugendfilme
Land: Deutschland
Format: 16:9 SD
Farbe: Farbe
Ton: Deutsch
Untertitel: ohne
FSK: 0
Location Scout