House of Boys (2010)

House of Boys


  • Not available in your country. Warum?
117

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Drama um den jungen Frank, der in einem Late Night-Kabarett zu arbeiten beginnt. Dank seines guten Aussehens und seiner Leidenschaft für Performance verdient sich Frank einen Platz im House of Boys. Aber schon bald schwebt eine neue Krankheit wie eine dunkle Wolke über Frank und seinen Kollegen...

Fotos (1/7)
House of Boys (2010)
House of Boys (2010)
House of Boys (2010)
House of Boys (2010)
House of Boys (2010)
House of Boys (2010) Poster
Stab und Cast
Mehr zum Film
Handlung

Im Amsterdam des Jahres 1984 konnten Punks und junge Herumtreiber eine Fantasiewelt voller Glamour in den Late Night-Danceclubs und Kabaretten der Stadt entdecken. Abenteuerlust und Aufstiegschancen locken Frank (Layke Anderson) an, einen jugendlichen Ausreißer aus Luxemburg, der erst vor kurzem sein Coming-Out hatte. Dank seines guten Aussehens verdient er sich schon bald einen Platz im House of Boys, einem Kabarett, das bekannt ist für seine männlichen Tänzer, seine extravaganten Bühnenpersönlichkeiten und seinen exzentrischen Leiter namens Madame (Udo Kier).


Während Frank Freundschaften knüpft und seine Leidenschaft für Musik und seinen Mitbewohner Jake (Benjamin Northover) entdeckt, schwebt dennoch wie eine dunkle Wolke eine neue Form von Krankheit über seinem neu gewonnenen Freiheitssinn - eine Krankheit, die vor allem unter Homosexuellen zu wüten scheint ...

Ähnliche Filme