Jerry Cotton

Not available
in your country
2010 | 100 min
Actionfilm, Komödie
Cyrill Boss, Philipp Stennert
Handlung
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton ist in Gefahr: Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl D. Zanuck, wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry aus Rache Sammy Serrano erschossen, weil er dem Gangsterboss den States Union Goldraub nicht nachweisen konnte? Und hat er wir...
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton ist in Gefahr: Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl D. Zanuck, wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry aus Rache Sammy Serrano erschossen, weil er dem Gangsterboss den States Union Goldraub nicht nachweisen konnte? Und hat er wirklich seinen FBI-Partner Ted Conroy ermordet, um den einzigen Zeugen zu beseitigen? Für Jerry beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Er muss seinen eigenen Leuten beim FBI entkommen, sich an die Fersen des Gangsters Klaus Schmidt und seiner Bande heften und schnellstmöglich den wahren Mörder finden. Jerrys einzige Verbündete sind sein roter Jaguar E-Type, seine Smith & Wesson, Kaliber 38, und ausgerechnet sein neuer Partner Phil Decker.
 
 
Andere sahen auch   
 
 

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Filmdaten
Regie: Cyrill BossPhilipp Stennert
Darsteller: Christian TramitzChristian UlmenChristiane PaulHeino Ferch
Produktion: Christian Becker
Genre: Actionfilm, Komödie
Jahr: 2010
Land: Deutschland
Format: 16:9 HD
Farbe: Farbe
Ton: Deutsch
Untertitel: ohne
FSK: 12
Location Scout