Moon 44 (1990)

Moon 44


  • Not available in your country. Warum?
99
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Im Jahr 2038 tobt in der Galaxis ein brutaler Kampf um die letzten Rohstoffe. Auf Moon 44 erschließt eine interplanetarische Minengesellschaft mit Hilfe von Schwerverbrechern die dortigen Bodenschätze. Als auf diesem Planeten mysteriöse Dinge geschehen, wird Spezialagent Stone auf die Sache angesetzt. Diese Mission wird zu einer Reise ins Grauen...

Fotos (1/8)
Moon 44 (1990)
Moon 44 (1990)
Moon 44 (1990)
Moon 44 (1990)
Moon 44 (1990)
Moon 44 (1990)
Moon 44 (1990)
Moon 44 (1990) - Poster
Handlung

Im Jahr 2038 tobt in der Galaxis ein brutaler Kampf um die letzten Rohstoffe. Auf Moon 44 erschließt eine interplanetarische Minengesellschaft mit Hilfe von Schwerverbrechern die dortigen Bodenschätze. Als auf diesem Planeten mysteriöse Dinge geschehen, wird Spezialagent Stone auf die Sache angesetzt.


Als verdeckter Ermittler soll er das Verschwinden von Grabungsrobotern aufklären und wird daher mit einer Gruppe von Häftlingen eingeschleust, die zur Verteidigung von Moon 44 zwangsrekrutiert wurden. Vor Ort entwickeln sich Spannungen, die für zwei der Männer tödlich enden, doch im Kampf gegen die Drohnen eines gesichtslosen Feindes findet man zusammen - und Stone obendrein den Verräter in den eigenen Reihen.


"Moon 44" war der letzte in Deutschland produzierte Film von Roland Emmerich. Er setzte seine Karriere in Hollywood fort, wo er Blockbuster wie "Independence Day" und "The Day after Tomorrow" inszenierte.

Ähnliche Filme