Palermo Shooting (2008), Poster

Palermo Shooting

Drama 2008

  • Not available in your country. Warum?
108
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Psychodrama um einen Fotografen, gespielt von Campino, der in seinem rastlosen Leben den Halt verliert. Im sizilianischen Palermo begegnet er schließlich dem Tod persönlich.

Fotos (1/14)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008)
Palermo Shooting (2008) Poster
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
12
Handlung

Der Fotograf Finn (Campino) ist auf dem Höhepunkt seines Erfolgs. Er besitzt ein riesiges Atelier im Düsseldorfer Medienhafen und führt ein ruheloses Leben zwischen Promi-Szene und Fotoshoots. Seine zahlreichen Termine und Ausstellungen koordinieren seine Manager und Assistenten. Doch die Ereignisse überschlagen sich und engen ihn ein, bis er beim Autofahren nur knapp dem Zusammenstoß mit einem Geisterfahrer (Dennis Hopper) entgehen kann. Als er im Morgengrauen am Rheinufer aufwacht, fährt unten auf dem Fluss ein Frachtschiff mit dem Namen „Palermo“ vorbei. Er leiht sich kurzerhand den Privatjet eines Freundes und fliegt gemeinsam mit einigen Mitarbeitern in die sizilianische Stadt. Als er irgendwann alleine durch die Metropole streift, begegnet er der schönen Flavia (Giovanna Mezzogiorno), die ihn in ihre Wohnung einlädt. Doch Finn wird weiter von Albträumen verfolgt und begegnet schließlich auch dem Geisterfahrer wieder. Dieser ist nun mit Pfeil und Bogen bewaffnet und entpuppt sich als der Tod persönlich...

Ähnliche Filme