Picco

Picco

Drama 2010

  • Not available in your country. Why?
103
Germany

* Required Fields

€2.51
  • Not available in your country. Why?

In PICCO geht es um uns selbst, als Teil einer Gesellschaft, die trainiert wurde, überall dort weg zu sehen, wo es weh tut. Dabei erzählt PICCO von Opfern, nicht von Tätern.

Fotos (1/8)
Picco (2010)
Picco (2010)
Picco (2010)
Picco (2010)
Picco (2010)
Picco (2010)
Picco (2010)
Picco (2010)
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
16
Mehr zum Film
Handlung

Deutschland, Jugendknast. Kevin ist neu hier, ein "Picco". Und wie alle Neuen wird er erst mal fertig gemacht. Vor allem von seinen Zellengenossen: Marc, dem Schläger, Tommy, dem Dealer, und Andy, dem Intriganten. Niemandem kann sich Picco anvertrauen: Die Psychologen sind hilflos, die Wärter überfordert, die Mithäftlinge skrupellos. Doch in einer Welt, in der das Recht des Stärkeren zählt, glaubt Picco an das Gute. Genau 104 Tage lang. Bis zu der Nacht, die das Leben der vier Zellengenossen für immer verändern wird.


Basierend auf wahren Begebenheiten.

Ähnliche Filme