Werner - Beinhart (1990), Poster

Werner - Beinhart

, Komödie 1990

  • Not available in your country. Warum?
93
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

"Lasst's krachen Leute!!"
Erstes Kinoabenteuer des Helden mit der Horex und der Knollennase.

Fotos (1/5)
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
6
Handlung

Der erfolglose Comiczeichner Brösel (Rötger Feldmann) bekommt die Chance seines Lebens. Die Abenteuer seiner Comicfigur Werner sollen verfilmt werden. Endlich Karriere? Der Schein trügt. Der skrupellose Filmproduzent saugt Brösel aus wie ein Vampir und verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Brösel, von wüsten Alpträumen geplagt, ist so eingeschüchtert, daß ihm gar nichts mehr einfällt. Und außerdem will er eh lieber Bölkstoff trinken. Jedesmal, wenn ihn der Ehrgeiz packt und er sein Phlegma überwindet, spielt ihm das Schicksal übel mit und zerstört seine Werke.

Ähnliche Filme