Grießnockerlaffäre

Grießnockerlaffäre


  • Not available in your country. Warum?
98
Deutschland

* Pflichtfelder

4,19 €
  • Not available in your country. Warum?

Als Kommissar Barschl ermordet aufgefunden wird, gerät dessen Untergebener Franz Eberhofer in konkreten Mordverdacht. Nicht nur war der Kommissar bekanntermaßen Eberhofers verhasster Erzfeind, das Messer des Dorfpolizisten steckte auch noch im Rücken seines Chefs. Nachdem sich Franz Eberhofer durch ein Alibi vorübergehend aus dem Gefängnis retten kann, muss er selber den eigentlichen Täter ausfindig machen..

Fotos (1/8)
Grießnockerlaffäre (2017) Film
Grießnockerlaffäre (2017) Film
Grießnockerlaffäre (2017) Film
Grießnockerlaffäre (2017) Film
Grießnockerlaffäre (2017) Film
Grießnockerlaffäre (2017) Film
Grießnockerlaffäre (2017) Film
Handlung
Am Morgen nach der Hochzeitsfeier eines Kollegen wird der Dorfpolizist Franz Eberhofer unsanft und mit angelegten Waffen aufgeweckt. Das SEK hat seine Wohnung gestürmt, um ihn zu verhaften, denn sein verhasster Vorgesetzter Kommissar Barschl wurde erstochen aufgefunden - mit Franz' Taschenmesser im Rücken. Zum Glück kann Franz durch seinen Vater ein Alibi nachweisen und bekommt vorerst wieder aus dem Gefängnis. Nun muss er zusammen mit seinem Kumpel Rudi den eigentlichen Täter ausfindig machen und stellen, um sich selbst endgültig vom Mordverdacht zu befreien.
Ähnliche Filme