Menschen unter Haien (1947)

Menschen unter Haien


  • Not available in your country. Warum?
84
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

In dieser Dokumentation nimmt Hans Hass den Zuschauer wieder mit auf eine spektakuläre Reise in die Unterwasserwelt.

Fotos (1/3)
Menschen unter Haien (1947)
Menschen unter Haien (1947)
Menschen unter Haien (1947) - Poster
Stab und Cast
Format:
4:3 SD
Farbe:
Schwarz-Weiß
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
6
Handlung

In dieser Dokumentation nimmt Hans Hass den Zuschauer wieder mit auf eine spektakuläre Reise in die Unterwasserwelt: Zusammen mit Alfred von Wurzian und Jörg Böhler verfeinert Hans Hass sowohl seine Tauchtechnik als auch die Atemgeräte. Ziel ist eine möglichst geräuschlose Tauchweise, um sich den Meerestieren auf möglichst geringe Distanz hin nähern zu können. Den Höhepunkt des Films bildet die Begegnung mit einem Hai. Hans Hass' Anliegen in diesem Film war es, den Menschen ihre Angst vor den Haien zu nehmen und zu beweisen, dass andere Meerestiere für den Menschen viel gefährlicher sein können.

Ähnliche Filme