Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte
Trailer
Trailer

Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte

Drama 2017

  • Not available in your country. Warum?
71
Deutschland

* Pflichtfelder

4,19 €
  • Not available in your country. Warum?

In diesem Film von Malte Mirtz geraten zwei vom Leben gestrafte Menschen aneinander. Et wird gefeuert, nur weil er nicht wirklich ins Bild passt. Carla wird ohne Vorankündigung von ihrem Verlobten vor die Tür gesetzt. Gerade als Et erfolglos versucht, sich das Leben zu nehmen, begegnet er Carla. Eine Verbindung entsteht, deren Ausgang noch ungewiss ist..

Fotos (1/8)
Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte - 2017 - Film
Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte - 2017 - Film
Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte - 2017 - Film
Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte - 2017 - Film
Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte - 2017 - Film
Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte - 2017 - Film
Hard & Ugly - Eine Liebesgeschichte - 2017 - Film - Cover
Handlung
Et ist gerade erst arbeitslos geworden, weil er nicht die richtige Lebenseinstellung an den Tag legt. Generell scheint ihm die Lust am Leben vergangen zu sein. Doch gerade, als er sich auf einer Berliner Brücke von diesem Leben verabschieden möchte, lernt er Carla kennen. Auch Carla hat gerade einiges durchgemacht, da sie von ihrem Verlobten einfach vor die Tür gesetzt wurde. Ets stümperhaften Selbstmordversuch kann sie jedoch gar nicht nachvollziehen und wäscht ihm erst einmal ordentlich den Kopf. Und so wird zu einem zufälligen Treffen unter widrigen Umständen eine Möglichkeit für ein neues Miteinander. Ob diese Paarung jedoch gut funktionieren kann, gilt es noch herauszufinden..
Ähnliche Filme