Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999), Plakat

Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber

Komödie 1999

103
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €

Bei einer Reise nach Polen will der schüchterne Friedhofsarbeiter Eugen für Geld eine Frau kennen lernen, doch dann trifft er überraschend die hübsche Polin Groschka. Eugen beschließt, mit Groschka zusammen an den heimatlichen Bodensee zurückzukehren. Allerdings wartet in Deutschland auch schon Eugens Mutter auf ihn, mit der sich Groschka arrangieren muss. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn nach und nach werden einige von Eugens Mitreisenden tot aufgefunden….

Fotos (1/8)
Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999)
Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999)
Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999)
Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999)
Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999)
Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999)
Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999)
Heirate mir - Die Braut und ihr Totengräber (1999), Plakat
Stab und Cast
Mehr zum Film
Handlung

Bei einer Reise nach Polen will der schüchterne Friedhofsarbeiter Eugen für Geld eine Frau kennenlernen, doch dann trifft er überraschend die hübsche Polin Groschka. Eugen ist hin und weg und beschließt, mit Groschka zusammen an den heimatlichen Bodensee zurückzukehren. Auch Groschka passt das gut, da sie gerade auf der der Flucht vor der Polizei ist. Allerdings wartet in Deutschland schon Eugens eifersüchtige und temperamentvolle Mutter, mit der sich Groschka arrangieren muss. Doch das ist nicht das einzige Problem, denn nach und nach werden einige von Eugens Mitreisenden tot aufgefunden….

Ähnliche Filme