Homies (2010), Poster

Homies


  • Not available in your country. Warum?
91
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

In Homies dreht sich alles um den 18-jährige Marvin, einen Jungen aus gutem Hause, dessen Leidenschaft der Musik gilt. Als er in die Clique des Rappers Osman gerät, verleugnet er seine wahre Herkunft. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis die coolen Jungs und die hübsche Stella mehr über ihn herausfinden...


Fotos (1/18)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Homies (2010)
Mehr zum Film
Handlung

Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) ist 18 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter (Ann-Kathrin Kramer) in einer Vorstadtvilla. Er wünscht sich nichts mehr, als Musiker zu werden. Doch seine Mutter, eine Immobilienmaklerin, hat sehr genaue Vorstellungen von Marvins Zukunft und diese schon durchgeplant. Als Marvin eines Tages dem legendären Rapper DW Court (Günther Kaufmann) begegnet, fasst er den Mut, seinen Weg auf eigene Faust und ohne das Geld seiner Mutter weiterzugehen. Zumindest, indem er verschweigt, aus welchen Verhältnissen er kommt. So wird er Teil der coolen Musikerclique um Osman (Ismail Deniz) und Stella (Sabrina Wilstermann), die beide einen anderen sozialen Hintergrund haben. Er fühlt sich ernst genommen und respektiert, und verliebt sich in Stella. Doch die Wahrheit um seine privilegierte Herkunft bleibt ihm auf den Fersen.

Ähnliche Filme