Hotte im Paradies (2002)

Hotte im Paradies

Drama 2002

  • Not available in your country. Warum?
118
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Der Zuhälter Hotte will hoch hinaus im Berliner Rotlichtmilieu. Als er sich eine dritte Anschafferin kauft, steigt er langsam auf. Doch dann beginnt er, Fehler zu machen...

Fotos (1/8)
Hotte im Paradies (2002)
Hotte im Paradies (2002)
Hotte im Paradies (2002)
Hotte im Paradies (2002)
Hotte im Paradies (2002)
Hotte im Paradies (2002)
Hotte im Paradies (2002)
Hotte im Paradies (2002) Poster
Stab und Cast
Handlung

Hotte (Mišel Matičević) will im Berliner Rotlichtmilieu ganz oben mitspielen. Seine beiden Frauen (Birge Schade und Stefanie Stappenbeck) schaffen an und er gibt das Geld mit vollen Händen wieder aus. Hotte kommt langsam nach oben und gewinnt an Respekt in seinem Umfeld.


Spätestens durch seine neue, dritte Anschafferin Jenny (Nadeshda Brennicke) beginnt er im Geld zu schwimmen und und genießt das Luxusleben mit Cabriolet und goldener Uhr. Aber dann beginnt er, Fehler zu machen...

Ähnliche Filme