Hui Buh - Das Schlossgespenst

Hui Buh - Das Schlossgespenst

Kinderfilm 2006

  • Not available in your country. Warum?
98
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Entertainment für die ganze Familie - basierend auf der gleichnamigen Hörspielreihe Hui Buh...

Fotos (1/5)
Hui Buh (2006) Poster
Stab und Cast
Handlung

Das ist ja wohl die Höhe! Da spukt das Gespenst Hui Buh (Michael "Bully" Herbig) seit mehr als 500 Jahren friedlich, schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck und dann kommt plötzlich so ein König Julius (Christoph Maria Herbst) samt Gefolgschaft hereingeschneit und erklärt das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil. Und auch der völlig überrumpelte alte Kastellan (Hans Clarin), der das riesige Schloss bisher alleine verwaltete, soll nun das Feld für Julius und seine Putzkolonne räumen. Der König gedenkt nämlich zu heiraten. Und zwar keine Geringere als Leonora Gräfin von Etepetete (Heike Makatsch). Doch Hui Buh hat keineswegs vor, seine geliebten Spinnweben und Wollmäuse so bereitwillig für so eine hergelaufene Durchlaucht und dessen hochnäsige Geliebte zu opfern.

Ähnliche Filme