Klappe Cowboy!

Klappe Cowboy!

Komödie 2012

84
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €

Als Cowboy Regieauftrag um Regieauftrag annimmt, um in der aufregenden Berliner Filmszene bald seine eigene große Kinoidee realisieren zu können, stürzt er nicht nur sein Berufsleben ins Chaos.

Fotos (1/7)
Klappe Cowboy! (2012)
Klappe Cowboy! (2012)
Klappe Cowboy! (2012)
Klappe Cowboy! (2012)
Klappe Cowboy! (2012)
Klappe Cowboy! (2012)
Klappe Cowboy! (2012)
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
6
Mehr zum Film
Handlung

Das selbsternannte Regietalent Cowboy geht nach Berlin, um die Filmszene der Hauptstadt gründlich aufzumischen. Mit visionären Ideen will er den Indiefilm revolutionieren. Um sein großes Projekt "Acht Fäuste gegen Berlin" realisieren zu können, nimmt er selbstsicher jeden Regieauftrag an, der sich bietet. Trotz seiner Genialität und großer Ambitionen stürzt er dabei jedes Vorhaben ins Chaos. Als Cowboy (Timo Jacobs) auf die exzentrische Künstlerin Yps trifft, scheint endlich die entscheidende Chance für seine Karriere an die Tür zu klopfen. Zudem weckt die Schauspielerin in ihm die Hoffnung auf das ganz große Liebesglück. Cowboy besetzt Yps (Yps van Tule) für einen Kunstporno - und ist schon bald in jeder Hinsicht völlig überfordert.

Ähnliche Filme