Mädchen Mädchen! (2001), Poster

Mädchen Mädchen!


  • Not available in your country. Warum?
85
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Die drei Freundinnen Inken, Victoria und Lena haben ein Problem. Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus? Andere Mädchen, wie die attraktive Chayenne, scheinen wahre Meister in der Kunst der Liebe zu sein...

Fotos (1/4)
Mädchen Mädchen (2001)
Mädchen Mädchen (2001)
Mädchen Mädchen (2001)
Mädchen Mädchen (2001) Poster
Stab und Cast
Handlung

Es ist Sommer. Und es gilt das letzte Volleyballmatch vor den Schulferien zu gewinnen. Doch Inken (Diana Amft) und ihre zwei besten Freundinnen Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) haben andere Probleme. Was für den Rest der Welt anscheinend zu den leichtesten Übungen zählt, bereitet den drei Mädchen Kopfzerbrechen. Wie kommen sie endlich zu einem Orgasmus? Schließlich soll dieser Glückshormone freisetzen, Flügel verleihen und überhaupt der Schlüssel zum Erfolg sein. Inken ist von ihrem Freund Tim enttäuscht. Er kommt sich ganz toll vor und kann gar nicht verstehen, daß Inken nicht glücklich ist. Victoria versucht Qualität durch Quantität wettzumachen und trifft doch immer den Falschen. Und Lena verliebt sich unglücklich in Nick. Kurzum, es muß sich etwas ändern! Als erstes macht Inken mit Tim Schluß, Victoria versuchts am "anderen Ufer" und Lena merkt, daß ihre Konkurrentin Chayenne doch nicht Nicks Typ ist.

Ähnliche Filme