Pizza Colonia (1990)

Pizza Colonia

Komödie 1990

84

* Pflichtfelder

2,51 €

Der Pizzeria-Besitzer Francesco ist hin- und hergerissen zwischen seiner Frau und seiner Geliebten. Als dann eines Tages der strenge Padrino aus Italien auftaucht, gerät vollends alles aus den Fugen...

Fotos (1/4)
Pizza Colonia (1990)
Pizza Colonia (1990)
Pizza Colonia (1990)
Pizza Colonia (1990) - Poster
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
12
Mehr zum Film
Handlung

Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden - weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch zwischen Deutschland und Italien. Doch nun häufen sich die Probleme um seine Familie und das „Ristorante Francesco“. Seine Frau Severina (Ilaria Occhini) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Francesco sie seit 18 Jahren betrügt. Als dann noch der alles beherrschende Padrino (Riccardo Cucciolla) aus Italien auftaucht, gerät alles aus dem Ruder…

Ähnliche Filme