Raus
Trailer
Trailer

Raus


  • Not available in your country. Warum?
101
Deutschland

* Pflichtfelder

4,19 €
  • Not available in your country. Warum?

Als der junge Aktivist Glocke bei einem illegalen Unterfangen erwischt wird, ist er gezwungen, die Zivilisation hinter sich zu lassen. Er schließt sich einer Gruppe junger Menschen an, welche ebenfalls ihr bequemes Leben aufgeben wollen, um ein naturbezogenes Leben zu führen. Ziel dieses Abenteuers ist ein unbekannter Guru, welcher für sein Lebensprojekt in der Wildnis noch Unterstützung benötigt. Was als eine aufregende Reise in die Natur und das Neue beginnt, wird schnell zu einer Zerreißprobe für die Gruppe...

Fotos (1/14)
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Raus (2018) Film
Mehr zum Film
Handlung
Glocke hat das Gefühl, dass einiges nicht passt mit der Welt und dass das daran liegt, dass die falschen Leute an der Macht sind. Bisher hatte er noch nichts dagegen unternommen, aber nun beschließt er, ein Aktivist zu werden. Er setzt sich für Dinge wie Naturschutz ein und gegen Dinge wie Kapitalismus und Tierversuche. Eventuell könnte auch Glockes Wunsch, ein bestimmtes Mädchen zu beeindrucken, etwas mit seinem plötzlichen Drang zum Aktivismus zu tun haben..

Als er bei einer seiner nicht wirklich legalen Aktionen erwischt und gefilmt wird, geht Glockes Bild durch sämtliche Medien und zwingt ihn zur Flucht. Spontan schließt er sich einer fremden Gruppe junger Menschen an, welche aus verschiedenen Gründen ebenfalls der Zivilisation entkommen wollen. Ziel dieser Ausreisserbande ist der Ruf eines Unbekannten, welcher sich in die Natur zurückgezogen hat und für sein naturbezogenes Lebensprojekt noch Unterstützung sucht. Der Weg dorthin erscheint zunächst als ein glücksbringendes, lebensbejahendes Abenteuer, doch schon bald kippt die gute Stimmung..
Ähnliche Filme