Sauerkrautkoma
Trailer
Trailer

Sauerkrautkoma

Komödie 2018

  • Not available in your country. Warum?
97
Deutschland

* Pflichtfelder

4,19 €
  • Not available in your country. Warum?

Gerade als der Polizist Franz Eberhofer aus der bayrischen Provinz nach München versetzt wird, passieren in seiner Heimat eine Reihe seltsamer Ereignisse. Da sowohl seine Familie als auch seine Verlobte Susi darin verwickelt sind, muss Eberhofer einschreiten.

Fotos (1/11)
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Sauerkrautkoma - 2018 - Film - Ed Herzog
Stab und Cast
Format:
16:9 HD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Audiodeskription, Deutsch
Untertitel:
Deutsch
FSK:
12
Handlung
Es ist wieder einiges los bei dem Provinzpolizisten Franz Eberhofer in diesem fünften Teil der Krimireihe. Diesmal muss er sich nach München begeben, da er wider Willen befördert und in die bayrische Hauptstadt versetzt wurde. Dort muss er sich mit seinem schrägen Kumpel Rudi und seiner ungeliebten Vorgesetzten Thin Lizzy, was er mehr oder minder gut bewältigt. Als in Eberhofers alten Heimat jedoch eine Reihe unerhörter Dinge geschehen, die seine Familie und seine Verlobte betreffen, zieht es ihn wieder zurück nach Niederkaltenbach, um dort erst einmal richtig aufzuräumen.
Ähnliche Filme