Schweinskopf al dente

Schweinskopf al dente

Komödie, Krimi 2016

  • Not available in your country. Warum?
95
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

In seinem neuen Fall geht der Provinzpolizist Franz Eberhofer einem Schweinekopf nach, der plötzlich im Bett seines Vorgesetzten aufgetaucht ist. Zugleich muss er sich auch noch mit heimischen Problemen herumschlagen, als seine Freundin Susi sich nach einer Auseinandersetzung nach Italien abgesetzt hat. Auch wenn sich im Schweinekopffall schnell ein Hauptverdächtiger finden lässt, scheint das Ganze komplizierter zu sein, als es zunächst schien. Und Susi wird wohl auch nicht zurückkommen, wenn Franz sie nicht zurückholt und -gewinnt.

Fotos (1/6)
Schweinskopf al dente (2016) Film
Schweinskopf al dente (2016) Film
Schweinskopf al dente (2016) Film
Schweinskopf al dente (2016) Film
Schweinskopf al dente (2016) Film
Handlung
In diesem dritten Teil der Heimatkrimis nach den Romanen von Rita Falk gerät Dorfpolizist Franz Eberhofer in einen besonders mysteriösen Fall. Ein Schweinekopf taucht im Bett von dessen Vorgesetzten Moratschek auf und fortan muss Eberhofer seinem verängstigten Chef als persönlicher Bodyguard dienen. Nicht nur das, er muss Moratschek sogar auf dem eigenen Hof verstecken, im Moment tatsächlich viel Platz ist, nachdem Eberhofers Freundin Susi in Folge eines Streites nach Italien abgehauen ist. Während der Provinzermittler also versucht, so schnell wie möglich den Schweinekopffall zu lösen, muss er sich auch noch mit Beziehungsproblemen herumschlagen. Sein Vater und seine Oma sind zwar bereits hinter Susi hergefahren, aber ohne Franz selbst werden die Wogen wohl kaum zu glätten sein. immerhin findet sich schon bald ein vielversprechender Hauptverdächtiger im Schweinekopffall, aber die Sache scheint doch komplizierter zu sein...
Ähnliche Filme