Underdogs (2007)

Underdogs

Drama 2007

  • Not available in your country. Warum?
90
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Kurzweilig, liebevolle Knast-Story über harte Jungs und süße Hunde.

Fotos (1/15)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007)
Underdogs (2007) -Plakat
Handlung

Häftling Mosk trainiert verbissen für die gefängnisinternen Meisterschaften im Gewichtheben. Dass ausgewählte Häftlinge kleine Hundewelpen zu Blindenhunden ausbilden sollen, ist ihm schnurz. Doch plötzlich bewohnt ein niedliches Hundebaby seine Zelle, und er muss sein Bestes geben, um dem Welpen die nötigen Befehle beizubringen. Mosks Strenge und Ablehnung dem neuen Zellenmitbewohner gegenüber lassen das Ausbildungsziel in weite Ferne rücken. Zudem zieht Mosk den Zorn der Mitinsassen auf sich, die das ganze Projekt durch seine Verweigerungshaltung gefährdet wissen, und den Vierbeinern ihrerseits voller Elan und Schmuseeinheiten „Sitz“, „Platz“ und „Bleib“ einbläuen. Aber die größte Prüfung steht allen harten Kerlen noch bevor ...

Ähnliche Filme