Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker (2011), Plakat

Versicherungsvertreter


  • Not available in your country. Warum?
79
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Der Film erzählt die Geschichte von Mehmet E. Göker, der vom Versicherungsvertreter zum Millionär wird. Damals ist er gerade 25 Jahre alt und vertreibt private Krankenversicherungen am Telefon. Nach und nach baut er ein Imperium auf bis 2009 das Ganze eskaliert…

Fotos (1/7)
Versicherungsvertreter (2011)
Versicherungsvertreter (2011)
Versicherungsvertreter (2011)
Versicherungsvertreter (2011)
Versicherungsvertreter (2011)
Versicherungsvertreter (2011)
Versicherungsvertreter (2011) Poster
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
Nein
Mehr zum Film
Handlung

Der Film erzählt die Geschichte von Mehmet E. Göker, der vom Versicherungsvertreter zum Millionär wird. Damals ist er gerade 25 Jahre alt und vertreibt private Krankenversicherungen am Telefon. Nach und nach baut er ein Imperium auf und wird zum zweitgrößten Vermittler von privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Ferraris und großzügige Provisionen sind ebenso Teil des Geschäfts, wie seine ihm untergebenen Mitarbeiter, die sogar bereit sind, sich das Firmenlogo tätowieren zu lassen. Doch das Ganze eskaliert – 2009 ist die Firma pleite und Mehmet E. Göker wird verklagt. Insolvenzverschleppung lautet nur einer der Vorwürfe. Allerdings ist das nicht das Ende der Geschichte: Göker zieht an die türkische Ägäisküste und wird Mitarbeiter der „Göker Consulting Group“. Eine Firma, die angeblich von seiner Mutter geleitet wird …

Ähnliche Filme