Vollidiot (2007), Poster

Vollidiot

Komödie 2007

  • Not available in your country. Warum?
102
Deutschland

* Pflichtfelder

3,35 €
  • Not available in your country. Warum?

Die Komödie Vollidiot basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Tommy Jaud. Oliver Pocher verkörpert den erfolglosen Telefonverkäufer Simon Peters auf der Suche nach sich und seinem Leben. Vor allem aber auf der Suche nach einer Frau, die dazu passt...

Fotos (1/12)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007)
Vollidiot (2007) - Poster
Stab und Cast
Handlung

Simon Peters (Oliver Pocher) steht kurz vor seinem 30. Geburtstag. Er arbeitet als Verkäufer in einem Telefon-Geschäft und geht seinem Beruf absolut leidenschaftslos nach. Bei Frauen hat er überhaupt kein Glück. Weder seine beste Freundin Paula (Tanja Wenzel) noch seine kroatische Putzfrau können daran etwas ändern. Eines Tages verliebt sich Simon Hals über Kopf ausgerechnet in die Servicekraft (Ellenie Salvo González) einer Filiale der ihm nicht gerade sympathischen "All American Coffee Company". Die südamerikanische Schönheit soll seine Zukünftige sein, beschließt er. Als die Hürde des ersten Kontakts gemeistert ist, schenkt er ihr Karten für ein Konzert der Fantastischen Vier. Was er nicht bedacht hat, ist, dass die temperamentvolle Marcia P. Garcias Temperament auch ganz schön zickig sein kann. Dann droht ihm auch noch der Verlust seines Jobs und seiner Freunde. Der Geburtstag rückt näher und Simon steht schlechter da als je zuvor. Aber: Auf jeden Topf passt ein Deckel...

Ähnliche Filme