Willenbrock (2005), Poster

Willenbrock

Drama, Krimi 2005

  • Not available in your country. Warum?
105
Deutschland

* Pflichtfelder

2,51 €
  • Not available in your country. Warum?

Der Autohändler Willenbrock wird aus seinem Lebensalltag gerissen, als ihn ein brutaler Überfall ereilt. Das Gefühl, für einen Moment die Kontrolle verloren zu haben und verwundbar zu sein, bringt den erfolgreichen Geschäftsmann um den Verstand.

Fotos (1/9)
Willenbrock (2005)
Willenbrock (2005)
Willenbrock (2005)
Willenbrock (2005)
Willenbrock (2005)
Willenbrock (2005)
Willenbrock (2005)
Willenbrock (2005)
Willenbrock (2005) Poster
Stab und Cast
Format:
16:9 SD
Farbe:
Farbe
Sprache(n):
Deutsch
FSK:
12
Handlung

Der gut verdienende Autohändler Bernd Willenbrock (Axel Prahl) hat eine Ehefrau und zwei Geliebte. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und fühlt sich umgeben von Statussymbolen, Geld und Frauen seines Lebens äußerst sicher. Als er eines Abend brutal überfallen wird, gerät die hart erarbeitete Sicherheit ins Wanken. Obwohl er und seine Frau äußerlich keinen größeren Schaden davontragen, erschüttert ihn das Gefühl, verletzbar zu sein, zutiefst. Auch der Besitz einer Waffe kann das einmal gerissene Loch nicht kitten.

Ähnliche Filme