Albträumer

Drama, Deutschland 2021

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Zwei Jahre ist der Selbstmord von Dennis her, der seine Schwester Rebekka und die Eltern traumatisiert zurückgelassen hat. Als Rebekka sich Vincent annähert, dem besten Freund von Dennis, dem viele die Schuld an dessen Suizid geben, fühlt sie sich endlich verstanden. Doch die Beziehung der beiden ist kompliziert und besitzt destruktive Züge. Rebekkas Eltern machen sich immer größere Sorgen und versuchen, die Beziehung zu unterbinden, treiben ihre Tochter damit aber noch weiter in die Arme des mysteriösen Vincent.
94 Min.
HD
FSK 12
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Produktion:

Daniel Reich

Originalsprache:

Deutsch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 12

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database

Filmportal