Küss mich, Frosch

Komödie/Fantasy & Sci-Fi, Deutschland 2000

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Im Jahre 1000 achtet man noch auf Familientradition. Der erste Sohn erbt den Titel, der zweite wird Soldat, der dritte Priester und der vierte - tja, der vierte wird verzaubert. In einen Frosch. Auch Dietbert von Tümpelberg entgeht diesem Schicksal an seinem 18. Geburtstag nicht. Nur wenn er eine Jungfrau findet, die ihn wirklich liebt, hat er eine Chance, wieder ein Mensch zu werden. Doch diese läßt lange auf sich warten...
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Besetzung:

Anja Knauer (Anna Sandmann)

Matthias Schweighöfer (Prinz Dietbert)

Rufus Beck (Hofzauberer Gorm)

Rita Russek (Frau Sandmann)

Karoline Herfurth (Annas Freundin Mary)

Originalsprache:

Deutsch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersempfehlung:

Ab 6 Jahren

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database

Filmportal