Küss mich, Frosch

Comedy/Family, Germany 2000

Not available in your country
Im Jahre 1000 achtet man noch auf Familientradition. Der erste Sohn erbt den Titel, der zweite wird Soldat, der dritte Priester und der vierte - tja, der vierte wird verzaubert. In einen Frosch. Auch Dietbert von Tümpelberg entgeht diesem Schicksal an seinem 18. Geburtstag nicht. Nur wenn er eine Jungfrau findet, die ihn wirklich liebt, hat er eine Chance, wieder ein Mensch zu werden. Doch diese läßt lange auf sich warten...

More information

Director:

Dagmar Hirtz

Cast:

Anja Knauer (Anna Sandmann)

Matthias Schweighöfer (Prinz Dietbert)

Rufus Beck (Hofzauberer Gorm)

Rita Russek (Frau Sandmann)

Karoline Herfurth (Annas Freundin Mary)

Original language:

German

Format:

16:9 HD, Color

Age Recommendation:

Starting at 6 years

Age rating:

FSK 0

Audio language:

German