Glückskind

Drama, Deutschland 2014

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Nichts liegt dem arbeitslosen, alleinlebenden und ziemlich heruntergekommenen Hans ferner, als die Verantwortung für ein Baby zu übernehmen. Hans übernimmt schon eine ganze Weile für praktisch nichts mehr die Verantwortung. Den Kontakt zur geschiedenen Frau und den Kindern hat er verloren, sein Leben entgleitet ihm zunehmend ins Nichts. Doch als er in einer Mülltonne einen fast schon leblosen Säugling findet, spürt er den ersten aktiven Impuls seit Langem.
89 Min.
HD
FSK 6
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Steven Uhly

Besetzung:

Herbert Knaup (Hans Scholz)

Mohammad-Ali Behboudi (Herr Tarsi)

Alice Dwyer (Veronica Kelber)

Thomas Thieme (Herr Wenzel)

Naomi Krauss (Frau Tarsi)

Sebastian Mirow (Kommissar)

Elmira Rafizadeh (Haydee Tarsi)

Originalsprache:

Deutsch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 6

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database

Filmportal