Fremde Stadt

Krimi/70er, Deutschland 1972

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Bei einem Bankraub in Düsseldorf hat Philipp Kramer zwei Millionen Mark erbeutet. Mit dem Geld im Gepäck reist er nach München, denn dort soll ihm seine Ex-Frau Sybille helfen die Millionen zu "waschen": In kleineren Summen will er die Beute auf ihr Konto einzahlen. Doch ein Gaunerpärchen, das einen Tipp vom korrupten Polizeichef erhalten hat, hat es auf das Geld abgesehen und will es Philipp abnehmen. Dafür zögern sie auch nicht vor einer Kindesentführung. Auch nimmt ein Kommissar die Verfolgung des Bankräubers auf. Es folgen turbulente Verwicklungen an deren Ende eine Entscheidung steht, mit der alle leben können.
106 Min.
HD
FSK 16
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen

Drehbuch:

Max Zihlmann

Produktion:

Rudolf Thome

Format:

16:9 HD, S/W

Altersfreigabe:

FSK 16

Sprache:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

Filmportal